Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Juna liangxi hotel Wuxi, Es wird von der Junlai Hotelgruppe geleitet. Es ist ein Boutique-Club-Hotel im Gartenstil in Wuxi CBD. Es ist bekannt für seine starke urbane Kultur, Mode und Wärme.Der einzigartige Charme des Gartenstils, die Gartenschatten, alte Holzpavillons, Brücken und Wasser ergänzen einander.
Es gibt zwei Garten-View-Villen im Garten, mit elegantem architektonischen Stil, super komfortablem Raum, neuen Geschäftsgeschmack und edlen Kluberfahrung. Es ist die erste Wahl für politische und geschäftliche Prominente zu bleiben.
Das Restaurant juxinglou des Hotels integriert chinesische und westliche Stile, mit einer großen Banketthalle für 250-Personen, einer Reihe von Restaurants im Stil und einem warmen Gartenrestaurant im Freien, das eine bezaubernde Lebensmittellandschaft hervorhebt.
Das Tianxiang-Gebäude von Junlai ist ein Hotel in Liangxi in Wuxi. Es verfügt über 16-Stil Zimmer. Mit klassischer Shanghai-Küche, elegantem Restaurant und reicher Lebensmittelkultur, ist es der Stil von Xicheng Essen.Dom Sonnenschein hochwertiges Restaurant ist das beste in Xicheng, zeigt den Modegeschmack.

Frühstückspreis: CNY30($4.6) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-09:00
Frühstücksart: Buffet (Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Juna liangxi hotel Wuxi is managed by Junlai Hotel Group. It is a garden-style boutique club hotel in Wuxi's commercial center (CBD). The unique charm of the garden style, the greenery in the garden, ancient wooden pavilions and small bridges complement each other.

Deep in the garden, there are two garden-view villas, elegant architectural style, large and comfortable space, new business taste, distinguished club experience, and the first choice for politicians and business celebrities.

The hotel's Juxinglou restaurant blends Chinese and Western styles, a large banquet hall for 250 people, multiple style restaurants and a warm outdoor garden restaurant, highlighting a charming line of gourmet scenery.

Tianxiang Tower of Wuxi Junlai · Liangxi Hotel is a high-end clubhouse restaurant in the urban area. It has 16 style private rooms, with classic Shanghai style cuisine, elegant atmosphere restaurants, and strong gourmet culture leading Xicheng food style. The Dome Sunshine High Quality Restaurant is second to none in Xicheng, highlighting its stylish taste.